Turney der Tugend

Details

Wann: 

02.11.-07.11.2021

Wo: 

BegegnungsCampus

Kolpingstraße 1

95505 Immenreuth

170 € - Teilnehmer

- 3 Tage Fantasy-Mittelalter-Turnier

- Freies Spiel, Diplomatie  und der Wettbewerb stehen an diesem Wochenende im Vordergrund! 

- Über das Event hinweg werden verschiedenste Disziplinen angeboten, in welchen man echte Preise gewinnen kann! 

- Natur, Teamwork, Campen inklusive!

- Vollverpflegung und Unterbringung inklusive

Für Jugendliche ab 11 Jahren! 

Das erwartet dich

Turney der Tugend

Rollenspiel und Wettkampf - das Fantasy Wochenende! 

  • Lebe drei intensive Tage in einer märchenhaften  Mittelalter-Fantasy-Welt (wie z.B. bei Game of Thrones, Der Hobbit, etc.).

  • Erlebe ein Wochenende voller Wettkämpfe wie kämpferische Disziplinen, Wettläufe, Wortduelle und vieles mehr!

  • Schlüpf in eine andere Rolle. Sei der, der du schon immer sein wolltest. Elf, Magier, Krieger - du entscheidest! 

  • Vollverpflegung und Übernachtung auf unserem Gelände

  • Für Jugendliche ab 11 Jahren 

  > Weitere Details und FAQ

Für Fragen stehen wir gerne unter info@ecw-event.de zur Verfügung.

Was ihr Kind außer einer riesen Menge Spaß, Action und Gemeinschaft sonst so mitnimmt, erfahren Sie hier.

INFOS FÜR ELTERN
INFOS FÜR ELTERN
Das sagen unsere Teilnehmer

„Ich habe gelernt, mein Leben selbst mehr gestalten zu können und in die Hand zu nehmen.

Für mich und andere einzutreten.”​

 

Maike L.