Details

Wann: 

30.07.-01.08.2021
 

Wo: 

Sportplatz Wäldern

92681 Erbendorf

 

120 € - Teilnehmer

-  3 Tage Fantasy-Mittelalter-Camp

- Inklusive Larp (Live-Rollenspiel)-Ausbildung. Gibts nur bei uns!

- Ferienprogramm für die Kleinsten

- Natur, Teamwork, Campen inklusive!

Für Kinder von 7-11 Jahren!

Löwenherz und Rabenschlau

Das erwartet dich

Ritterin und Zauberer

Larp-Erlebnis auch für die kleinsten Helden!

  • Lebe drei intensive Tage in einer märchenhaften  Mittelalter-Fantasy-Welt (wie z.B. bei Brüder Löwenherz, Der Hobbit, etc.).

  • Teste deine Grenzen aus, entdeck deine Stärken, finde heraus, was wirklich alles in dir steckt! 

  • Schlüpf in eine andere Rolle. Sei der, der du schon immer sein wolltest. Elf, Krieger, Ork - du entscheidest!

  • Das Event findet Outdoor statt – in einer mystischen Ecke der Fränkischen Schweiz. 

  • Vollverpflegung und Übernachtung in beheizten Großraumzelten ist inklusive!

  • Für Kinder ab 7 Jahre sowie Eltern, die gerne als Helfer und NSCs mitmachen können!

  > Weitere Details und FAQ

Für Fragen stehen wir gerne unter info@ecw-event.de zur Verfügung.

INFOS FÜR ELTERN
Das sagen unsere Teilnehmer

„Ich habe gelernt, mein Leben selbst mehr gestalten zu können und in die Hand zu nehmen.

Für mich und andere einzutreten.”​

 

Maike L.

Über ECW
Erwecke den Helden in dir!

Ellodan Creative Works e.V.  (ECW):

Über 10 Jahre Erfahrung im Live-Rollenspiel (LARP)-basiertem Adventure-Coaching.

AUSGEZEICHNET mit dem FRED Preis
für Nachwuchs-, und Familienförderung
des Deutschen Liverollenspiel-Verbandes.

Kontakt

Bei Fragen und Info:

+49 1573 0363394

Bürozeiten:

MO - DO von 10:00 - 16:00 Uhr

 

ECW Jugendbildung e.V.

Postfach Nr. 42

91081 Baiersdorf

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

MITGLIED IM

Logo-StMASFI.png

Landesweit anerkannter 

Träger der freien Jugendhilfe