Über ECW
Erwecke den Helden in dir!

Ellodan Creative Works e.V.  (ECW):

Über 10 Jahre Erfahrung im Live-Rollenspiel (LARP)-basiertem Adventure-Coaching.

AUSGEZEICHNET mit dem FRED Preis
für Nachwuchs-, und Familienförderung
des Deutschen Liverollenspiel-Verbandes.

Logo-StMASFI.png

Landesweit anerkannter 

Träger der freien Jugendhilfe

Kontakt

Bei Fragen und Info:

09191 - 976 93 63

Bürozeiten:

MO - DO von 10:00 - 16:00 Uhr

 

ECW Jugendbildung e.V.
Reichbrunstr. 2
91301 Forchheim

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

MITGLIED IM

Details

Wann: 
August | 08.08.-16.08.2020

Von Samstag bis Sonntag 
 

Wo: 

Otto-Kärner-Straße 24,
95676 Wiesau

Unser Reisebus

550 € - Teilnehmer

-  9 Tage Fantasy-Mittelalter-Camp

- Inklusive Larp (Live-Rollenspiel)-Ausbildung. Gibts nur bei uns!

- Entdeck den Helden in dir, entwickle deine Stärken, spreng deine Grenzen! 

- Triff Gleichgesinnte und finde neue Freunde! 

Kurz: Hab Spaß – und das Abenteuer deines Lebens.

Für Neulinge UND LARP-Erfahrene ab 11 Jahre

FELDER DER EHRE August 

Das erwartet dich

FELDER DER EHRE

DAS Jugend-Adventure-Sommercamp auf LARP (Live-Rollenspiel-) Basis in Deutschland! 

  • Felder der Ehre ist ein geniales Fantasy-Abenteuer Camp, bei dem du den Helden in dir entdeckst und   
    sogar eine LARP-Ausbildung bekommst!

  • Lebe sechs intensive Tage in einer Mittelalter-Fantasy-Welt (wie z.B. bei Game of Thrones, Der Hobbit etc.).

  • Teste deine Grenzen aus, entdeck deine Stärken, finde heraus, was wirklich alles in dir steckt! 

  • Hier bist du Teil einer genialen Community mit über 250 Teilnehmern! 
    Triff neue Freunde – hab Spaß und das Abenteuer deines Lebens.

  • Schlüpf in eine andere Rolle. Sei der, der du schon immer sein wolltest. Elf, Krieger, Ork - du entscheidest!

  • Bau dir mit uns deine eigene Ausrüstung (Wappenrock, Wurfaxt, Schwertscheide etc.)
    - und nimm sie mit nach Hause.

  • Das Event findet Outdoor statt – in einer mystischen Ecke der Fränkischen Schweiz.

  • Vollverpflegung und Übernachtung in beheizten Großraumzelten ist inklusive!

  • Für Neulinge und LARP-Erfahrene ab 11 Jahre sowie Jugendliche und Erwachsene bis ca 50 Jahre.

  • Teilnahme für LARP-Erfahrene auch als NSC (Nicht-Spieler Charakter) und im Spielerlager möglich.

  > Weitere Details und FAQ

Mehr drin für dich
Was ist das Besondere an Felder der Ehre?
Felder der Ehre ist so viel mehr als ein "nur" ein geniales Fantasy-Sommercamp.
Du bekommst bei uns - und nur bei uns - eine fundierte LARP-AusbildungUnd fast noch wichtiger:
Wir haben 10 Jahre Erfahrung in Persönlickeitsentwicklung (Adventure-Coaching). Das bedeutet, wir  checken, was in dir steckt und unterstützen dich, das selbst auch zu sehen und zu leben. 
 
  • Booste dein Selbstbewusstsein
  • Entdecke ungeahnte Stärken, die du mit in deinen Alltag nimmst.
  • Überwinde deine Ängste oder deine Schüchternheit.
  • und vieles mehr
Willst du Spaß haben und dabei erfahren, was in dir steckt?
Dann sei dabei! Hier kannst du dich
anmelden.
MEHR ALS NUR LARP:
Entdeck den Helden in dir!
NUR BEI UNS
NUR BEI UNS:
LARP-Ausbildung inklusive
BEI FELDER DER EHRE

Für Fragen stehen wir gerne unter info@ecw-event.de zur Verfügung.

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe zu Felder der Ehre?

Da gibts noch mehr Info.

INFOS FÜR ELTERN
Weitere Events 
Löwenherz und 
Rabenschlau
31.07.-02.08.2020
Morschreuth (Bayern)
Akademie
zu Selbion
01.11. - 03.11.2019
&
16.04.-19.04.2020
Morschreuth (Bayern)
S.N.O.W.
MEHR IN KÜRZE
24.01.-26.01.2020
Morschreuth (Bayern)
MEHR IN KÜRZE
MEHR IN KÜRZE
MEHR IN KÜRZE
Turney der 
Tugend
05.11.-08.11.2020
Morschreuth (Bayern)
MEHR IN KÜRZE

„Ich habe gelernt, mein Leben selbst mehr gestalten zu können und in die Hand zu nehmen.

Für mich und andere einzutreten.”​

 

Maike L.

Das sagen unsere Teilnehmer